Mittwoch, 31. Dezember 2014

Frohes neues Jahr!

Ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet ruhige und entspannte Feiertage und konntet die Zeit mit euren Lieben genießen!
Unsere Weihnachtstage waren wunderschön und Entspannung pur!

Zu Weihnachten hatte ich für den Sonnenschein und den Lieblingssohn noch etwas genadelt und beide waren glücklich mit ihren Überraschungspäckchen.

Für den Lieblingssohn habe ich einen Louis nach dem Schnitt von Frau Liebstes aus schwarzem Sweat und dem Sternenjersey von Stoffwelten genäht.




Ist gar nicht so einfach "cool" zu nähen aber ich war wohl erfolgreich denn er liebt seinen Hoodie, trägt ihn fleißig und hat bereits einen weiteren bestellt ;-)

Die kleine Maus habe ich mit einer ganz besonderen Überraschung beglückt.




Ein Celina-Kleid aus wollweißem Cord nach dem Schnitt von Farbenmix mit ihrer geliebte Elsa aus "Die Eiskönigin" ist entstanden.
Erstmal wurde das Schmuckstück gekuschelt und ist seither nicht mehr wegzudenken ;-)

Und schon geht ein turbolentes Jahr zu Ende und wir freuen uns auf 2015!

Ich wünsch euch jetzt erstmal einen guten Rutsch und melde mich dann im neuen Jahr mit meiner ersten Verlosung zurück ;-) und denkt dran ...


Seid lieb gegrüßt
eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen