Montag, 9. Februar 2015

Kids Karneval Kostüm sewalong - Ich lass los ...

... die Bilderflut ;-)
Unsere Elsa ist fertig und ich kann sie euch endlich in aller Pracht zeigen *g*
Achtung! Bilderflut! Ich konnte mich einfach nicht entscheiden ...





















Der Sonnenschein ist sooooooo "in love" dass sie das Kleid gar nicht mehr ausziehen wollte ...

Nur was die Krone betrifft waren wir uns noch nicht so ganz einig ;-)
Aber wir haben ja noch bis Donnerstag Zeit uns zu einigen und als Überraschung möchte ich ihr noch ein paar "Eispuschen" für den Kindergarten nähen.

Jetzt geh ich aber mal ganz schnell rüber zur lieben Bea und schau was die anderen Mädels noch so gezaubert haben!

Seid lieb gegrüßt und eine glückselige Fasnet wünsch ich euch ;-)
eure Ingrid

10 Kommentare:

  1. Wunderschön - sowohl das Kleid, als auch das glückliche Lächeln deiner Süßen!

    LG
    Corina
    (die noch gute Fotos machen muss...)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Drehkleid - dass das die Prinzessin liebt ist sogar für mich als Jungsmami nachvollziehbar :)
    Ganz toll!! Und das Glitzern in den Augen deiner Tochter ist doch alle Mühe wert, nicht?
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Elsa blickt uns da entgegen und meine Elsa schaut schon ganz neidisch und fragt: "Mama, wann bist du endlich fertig?" Ich zeige morgen meine Krone bzw. das gesamte Elsokostüm (falls du noch Anregungen brauchst). Dein Kleid ist wirklich prächtig und ich kann verstehen, dass deine Tochter es nicht mehr ausziehen möchte. VG Karin

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaaaaalso ... ich melde hier hochoffiziell und förmlich an ... das wir das kostüm vererbt haben wollen ... jaaaaaaa ... du kannst gar nicht anders als jaaaa sagen :o)

    meine güte ist das ein traumkleid geworden ... ich bin echt platt .. hammer

    Danke für Deine Mühe & Zeit ... freu mich auch auf´s nächste Jahr ... oder beim geplanten Sommerkind 2015 ... oooooder eben beim Herbstkind sew along 2015 ;) ... falls Du dann auch Lust hast ...

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Da bleibt mir die Luft weg ... die Elsa ist wunderschön!

    lg
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr Lieben! Freut mich dass euch das Kostüm oder wie wir hier sagen "das Häs" gefällt.
    Uuuuuuund ... liebe Bea, sollte der Sonnenschein tatsächlich da raus wachsen (was ja im Leben nie passieren wird *g*) und wir das Kostüm tatsächlich vererben dann seid ihr die Ersten ;o)
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Elsa! Klar das die nicht mehr ausgezogen wird, ist bei unserer genau das gleiche =).
    Aber mal ehrlich, dass würde uns in dem Alter auch nicht anderst gehen. Ich hätte es jedenfalls auch geliebt.

    AntwortenLöschen
  8. Tja... das wars dann wohl. Fasching für den Rest des Jahres ;)

    Ein wunderschönes Kleid. Und dieser Organzaumhang... die Arbeit hat sich gelohnt.

    LG
    neko

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Und deine Elsa sieht so begeistert und glücklich aus <3 und das Kleid dreht sich auch noch so schön mit.

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen