Sonntag, 4. Januar 2015

Verlosung! Die Monster sind los!

Ihr Lieben,
heute möchte ich mal DANKE und starte daher das Jahr 2015 mit einer kleinen Verlosung!
Ich verlose bis zum 30.01.2015 um 15 Uhr an euch ...


1. Preis - ein Meter der limitierten und ausverkauften Stoffwelten Eigenproduktion Monstonella


2. Preis - ein Gutschein über 5,00 EUR von Alles für Selbermacher


3. Preis - ein Päckchen Wonderclips

Mitmachen könnt ihr in dem ihr mir verratet was ihr gerne gewinnen möchtet und warum - euer Kommentar ist euer Los ;-)

Und ihr habt gleich doppelte Chance zu gewinnen, denn ihr könnt bis zu 2 Lose in die Lostrommel werfen.
Kommentiert diesen Beitrag – 1 Los
Folgt meinem Blog – 1 Los
Macht also maximal 2 Lose.
Aber egal ob ihr mit einem Los oder mit zwei in das Töpfchen hüpft, ich drück euch die Däumchen!

Mitmachen könnt ihr wie gesagt bis zum 30.01.2015 -  15 Uhr, doppelte Kommentare werden aussortiert und zählen nicht.
Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Solltet ihr anonym kommentieren, dann schreibt bitte euren Vornamen, den ersten Buchstaben vom Nachnamen und die Stadt dazu aus der ihr kommt. Das macht es am Ende einfacher!

Unser Sonnenschein hat sich bereit erklärt die Glücksfee zu spielen und wir werden die glücklichen Gewinner dann am 31.01.2015 hier bekannt geben.

Jetzt freu ich mich auf eure Kommentare!

Seid lieb gegrüßt
eure Ingrid

13 Kommentare:

  1. Hallo,
    ui bin ich die erste? Na ich hüpf jedenfalls mal in den Lostopf und falls ich gewinne, hätte ich gerne die Wonderclips, da ich es absolut lästig finde immer alles mit Nadeln festzustecken. Außerdem habe ich immer das Pech egal wie die drinstecken, eine pieckst mich immer.
    Lieben Gruß und noch frohes neues Jahr.
    Sabine
    Faden-Zauber-Kirberich

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich möchte gern bei der Verlosung teilnehmen und würde mich für den Meter Monstonella entscheiden, weil ich drei kleine Mädchenmonster (10 jahre, 8 Jahre und eins von 4 Monaten) habe unser Kronprinz von 3 Jahren nicht das einzige Mini-Monster ist, ich für mein Leben gern nähe deinem Blog schon länger "heimlich" folge und ich selbst am 30.01 Geburtstag habe.
    Liebe Grüße
    von Jessica S. aus Leipzig
    handmade-by-fiffikuss

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, wie toll ist das denn?!? Ein ganzer Meter Monstonella - den würde ich nur zu gern für meine Süße gewinnen! Danke für die Verlosung

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle verlosung!ich würd auch gern den stoff gewinnen:)sei lieb gegrüßt claudia

    AntwortenLöschen
  5. Der Monster-Stoff ist ja klasse - den kannte ich noch gar nicht!
    Eine tolle Idee, die Verlosung! Sollte ich gewinnen, würde ich mich über den Monster-Stoff für meine Mini-Monster freuen oder über die Clipse (als bekennender Nadel-Hasser). Liebe Grüße, Uli J. aus St.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Da meine Kleine Monster sooo toll findet, würd ich gerne den Stoff gewinnen. Der ist total süß!
    Lg Samantha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich würde auch so gerne auch mal etwas Gewinnen.
    Der Stoff wäre super wenn ich gewinnenn würde.
    Ich hüpfe dann auch mal in deinen Lostopf.
    LG Melanie L aus Süderbrarup S-H

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Ingrid
    Ich würde mich riesig über den Gutschein freuen, da Alles für Selbermacher soooo tolle Sachen hat und haben glücklich macht ;)
    LG Nicole Kruse

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja toll.
    Wir versuchen unser Glück beim Monsterstoff, damit Frl Räuber nicht immer neidisch auf den großen Räuber ist und eigenen Monsterstoff zum vernähen lassen hat.
    Lg, RäuberMa

    AntwortenLöschen
  10. Erst ein paar Tage alt ist die Paula...da käme das Stöffchen wie gerufen.....
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  11. Oh - die Wonderclips könnt ich gut gebrauchen - da ich nur Jungs hab is nix mit rosa ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge Dir auch gleich mal, damit ich hier nix verpass ;-) LG

      Löschen
  12. Das ist ja nett, uns nochmal einzuladen bei deiner Verlosung mitzumachen. Mache ich doch glatt!!!
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen