Montag, 26. Januar 2015

Kids Karneval Kostüm sew along - Einblick ... Hab ich schon angefangen?


Na klar hab ich angefangen!
Glaubt mir, eine 5-Jährige die die Stoffe da liegen sieht ist uuuuunheimlich geduldig *g*
Also hab ich eben schon mal angefangen und alle Teilchen zugeschnitten und ...
Wollt ihr mal spickeln?

Seid lieb gegrüßt
eure Ingrid
P.S.: Ihr habt noch 4 Tage die Gelegenheit an meiner Verlosung teilzunehmen! Also husch husch, ins Töpfchen!

6 Kommentare:

  1. Wahnsinn, es wird schön! So viel Spannung ... und die Stoffe, ein Traum!

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin wirklich gespannt, wie das ausgeht. Die Stoffe sehen toll aus, die Vorlage auch. Nur ist die Vorlage weder einfach noch auf Kinderfasching zugeschnitten. Ich finde das spannend.

    LG
    neko

    AntwortenLöschen
  3. Woho...was feine Glitzerstöffchen... da bin ich aber gespannt. LG

    AntwortenLöschen
  4. Bling bling und Glitzer.... Ich denke das wird ein GROSSARTIGES KOSTÜM!!!
    Liebe grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben ;-)
    Der Sonnenschein ist schon ganz aufgeregt und würde am Liebsten gleich mal reinschlüpfen - da wären wir wieder bei der Geduld *g*

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Neugierig-Macher, das sieht sehr vielversprechend aus!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen