Montag, 19. Januar 2015

Kids Karneval Kostüm sew along - Startschuss & Ideensammlung


Heute steht bereits der erste Termin für den sew along an und ich bin schon kräftig dabei ...

Das Kostüm stand bei unserem kleinen Sonnenschein bereits ganz zu Beginn fest!
Na, erratet ihr was eine 5-Jährige wohl dieses Jahr uuuunbedingt sein will?


Na klar, Elsa die Eiskönigin!

Also Muttern, dann mach mal *g*
Die Stoffe sind mittlerweile hier eingetrudelt und warten nun auf ihren Einsatz ;-)


 

Der weiße Jersey wird in Kombination mit dem türkisfarbenen Pailettenjersey das Oberteil, der türkisfarbene Taft der Rock und der weiße Organza die Schleppe.

Als Schnitt werde ich wohl einfach einen gut sitzenden Shirtschnitt nehmen, diesen ein wenig updaten
und dann ran mit dem Rockteil und dem ganzen Klimbim ;-)


Also, bleibt gespannt - das wird sicher noch abenteuerlich *g*

Seid lieb gegrüßt
eure Ingrid


P.S.: Bis zum 30.01.2015 - 15 Uhr habt ihr noch die Gelegenheit hier an meiner Verlosung teilzunehmen ;-)

3 Kommentare:

  1. *GRINS* Na dann haben wir wohl für unsere Fünfjährigen dasselbe vor ;-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheint wohl definitiv am Alter zu liegen *grins*
      Dann bin ich ja mal gespannt - freu mich schon auf dein Kleidchen ;-)

      Löschen
  2. Hihi, eine weitere Elsa in der Gruppe :) Die Stoffe sehen sehr vielversprechend aus, es wird bestimmt ein tolles Kostüm.

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen