Sonntag, 25. Januar 2015

Der Patenkinder neue Kleider ...

Als der wunderschöne Lenis Dream am Geburtstag des Sohnesmannes eintraf war ich beim Öffnen des heißersehnten Paketes nicht allein ;-)
Der Sonnenschein und die beiden Patenmäuschen versammelten sich mit mir vor dem Paket und schauten mich erwartend an und nachdem ich das Paket geöffnet hatte ging es hier zu wie auf einem Basar.
Die Kleinen waren sofort Feuer und Flamme und diskutierten mit dem Sonnenschein ob sie davon nicht ein Stück abbekommen könnten denn beide hatten sofort einen Favoriten.
Zum Glück wußte der Sonnenschein dass ich von allen drei Designs genug bestellt hatte so dass auch für sie noch genug überbleibt und war daher eher großzügig gegenüber den Beiden ;-)



Entstanden sind nun zweimal Marie nach FeeFee und dazu Puschen für den Kindergarten ...


Lea hatte sich den rosafarbenen Lenis Dream ausgesucht ...




 und Laura den lilafarbenen ...





Zusammen ergibt dies den etwas anderen Zwillingslook ;-)





Mal sehen was die Beiden nachher sagen wenn sie ihre Päckchen bekommen.


Seid lieb gegrüßt
eure Ingrid



P.S: Hier habt ihr noch bis Freitag - 15 Uhr die Möglichkeit an meinem Gewinnspiel teilzunehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen