Sonntag, 17. August 2014

Elodie meets Empirchen

Ihr Lieben,
unsere Kleine ist ein absoluter "Kleider-Fetischist".
Hosen sind für sie keine Alternative.
Der Papa versucht zwar regelmäßig sie von Hosen zu überzeugen aber bisher eher erfolglos *g*
Also musste ich noch ein Kleidchen nadeln - denn davon kann sie nie genug haben.
Erst recht nicht wenn es aus dem wunderschönen Hafenkitz von allesfürselbermacher ist und so schön "fliegen" kann.

Genäht habe ich wieder einmal eine Elodie, allerdings gefällt mir das Oberteil bei der Elodie nicht so gut und ich habe es deshalb durch das Oberteil vom Empirchen ersetzt. Das passt nämlich perfekt!



Und den Drehtest hat das Kleidchen auch bestanden! Seht selbst! Sie konnte gar nicht mehr aufhören sich zu drehen *g*



 Das Kleid ist bereits in ständigem Gebrauch und der Sonnenschein wartet immer darauf dass es wieder aus der Waschmaschine hüpft :-) Das ist doch das beste Kompliment das man bekommen kann *g* und schreit nach mehr!

Seid lieb gegrüßt
eure Ingrid

1 Kommentar:

  1. Das ist wieder wunderschön geworden. Tille Idee mit dem anderen Oberteil.
    Grüssle Nicky

    AntwortenLöschen