Donnerstag, 21. August 2014

Herbstkind 2014 sew along - und ich bin dabei :-)

Ihr Lieben,
auch bei uns lässt der Sommer aktuell zu wünschen übrig :-( und der Kleiderschrank vom Sonnenschein ist eigentlich ganz gut gefüllt - also ...
starte ich so langsam mit der Herbst-/Winterkollektion.
Allem voran benötigt der Sonnenschein dringend Jacken - wo wächst das Kind nur hin ;-)

Da kam mir der Aufruf der lieben Bea von nEmadA wie gerufen!
Ich bin also dieses Jahr dabei beim







Hier der "Nähplan":
18.August - 26. August
Ich bin dabei!

27. August
Startschuss und Ideensammlung

8. September
Einblick ... hab ich schon angefangen?

19. September
Einblick ... der letzte Feinschliff

29. September
Finale ... mein Herbstkind :-)

Ihr werdet in den nächsten Wochen also reichlich Augenfutter bekommen :-)

Seid lieb gegrüßt
eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen