Freitag, 15. August 2014

Endlich Babyalarm

Ihr Lieben,
im Mai hatte ich euch bereits die Babykollektion für das Baby meines Schwagers gezeigt.
Jetzt ist die Kleine endlich geschlüpft und wir konnten die drei besuchen gehen.
Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen und auch noch ein bisschen "typisch Mädchen" genäht ;-)

Wir sind dann also letzte Woche schwer bepackt ins Krankenhaus gefahren ...


Im Gepäck hatten wir ...
 die Wickeltasche - fertig gepackt mit der Babykollektion

 die Krabbeldecke

 einen Windelwagen



 die kleine Mädels-Kollektion bestehen aus zwei Fridas aus wunderschönen Streichelstoffen, einer Elfentunika, einem Wickelbody mit Aufdruck, einer Strampelhose, einer Zwergenmütze, einem Spucktuch-Set nach dem Schnitt von Farbenmix, einem Schnullerband und einem Kleidchen aus der Zwergenverpackung






Die kleine Maus ist einfach zuckersüß, die frisch gebackenen Eltern haben sich über unsere Geschenke sehr gefreut und auch das Klinikpersonal war völlig aus dem Häuschen bei so viel handmade :-)

Und ich ...
habe mich sehr darüber gefreut den dreien eine solche Freude zu bereiten.

Seid lieb gegrüßt
eure Ingrid

2 Kommentare:

  1. Boah, doppelter Wahnsinn! Erstens WIE fleißig Du warst und zweitens wie wunder-wunderschön das alles geworden ist.

    LG, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sophina! Es hat aber auch riesigen Spass gemacht mal wieder so winzig kleine Teilchen zu nähen! Da wurden es am Ende dann doch ein paar mehr ;-)
    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen