Freitag, 15. August 2014

Just TiLi's Machtzentrale :-)

Ihr Lieben,
bereits lange versprochen und nun endlich soweit *g* - ein kleiner Einblick in meine neue Machtzentrale.

Bis im Oktober letzten Jahres sind die Schätzchen nämlich alle auf unserem Esstisch entstanden. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt war dies nicht immer ganz einfach. Maschinen aufbauen, Zubehör zusammensuchen, Stoffe aus verschiedenen Regalen und Schränkchen hervorkramen und natürlich auch alles wieder retour *würg* und als der Sonnenschein dann auch noch fragte ob sie fürs Abendessen auf dem "Nähtisch" eindecken soll hatte mein Mann endlich erbarmen *grins*.

Aber jetzt ist alles SUPER!

Die Maschinchen haben ihre Plätzchen, die Stoffe schlummern im eigenen Regal und alles kann einfach stehen und liegen bleiben wenn mal wieder etwas dazwischen kommt ;-) einfach traumhaft :-)

Aber jetzt genug gequatscht - jetzt lass ich euch mal spickeln ...


Im Stoffregal schlummert so manches Schätzchen und wartet auf seine Bestimmung ...


Im Regal über den Maschinchen findet sich so manches Zubehör zum Verschönern, Aufhübschen etc.


Meine Pinnwand habe ich etwas aufgehübscht ... jetzt muss auch die Schablone der Stickmaschine nicht mehr gesucht werden und wichtige Notizen gehen nicht verloren ...

Die Konen haben ihr eigenes Regal bekommen ;-)

Labels, Stempel und andere kleine Schätze schlummern auf der Etagere ...


Und meine drei Schätzchen ...
meine Bernina B550 QE zum Nähen

meine Bernina 1150 MDA zum Overlocken

und meine Brother Innovis 750e zum Sticken 

... haben nun alle ihr Plätzchen gefunden und müssen nicht immer auf- und abgebaut werden ;-)

 


Ich bin happy mit meinem kleinen aber feinen Reich und freu mich auf zahlreiche Zauberstunden :-)

Seid lieb gegrüßt
eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen