Dienstag, 24. Juni 2014

Teil 2 unserer Kleiderparade mit Rosita

Ihr Lieben,
als ich den neuen Schnitt von Farbenmix gesehen habe war sofort klar: Den müssen wir haben!
Und da bei uns nie genug Kleider im Schrank sein können habe ich unsere Rosita etwas verlängert und einen kleinen Rüschenstreifen angesetzt. So wird aus der Bluse/ Tunika ganz schnell ein Kleidchen.



Zuckersüß finde ich auch die Idee mit der Kapuze ...


Der Sonnenschein ist völlig hin und weg und würde das Kleidchen am liebsten gar nicht mehr ausziehen - Volltreffer *g*
Und scheinbar ermuntern die Farben des Jerseys zum blödeln *g* 






Als Hingucker (auch wenn der Stoff alleine schon knallt) haben wir uns für Noe aus der Plotterdatei "Plott Girls" von Alles für Selbermacher entschieden. Die passt einfach perfekt zu unserer Kleinen ;-)


Seid lieb gegrüßt
eure Ingrid


4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid
    Bin gerade über deinen Blog gestolpert. Süße Sachen hast du da wieder für deine Maus gezaubert!
    Und dem Plotterfieber bist auch erlegen (ich auch;-)) Tolles Motiv! Würde bei uns auch passen!
    Ganz liebe Grüssle, Nicky (Alina-Jano- Mama)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicky,
      danke! Das Kompliment kann ich nur zurückgeben! Auch wenn ich leider nicht mehr so oft bestaunen kann was du schönes für Alina zauberst ;-)
      Liebe Grüße, Ingrid

      Löschen