Montag, 12. Januar 2015

LittleLegLove - Just TiLi in Love with Pauli

Ihr Lieben,
hier nun also endlich unser zweiter Beitrag zum Stoff & Liebe sew along.
Und hierfür haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht.
Der Sonnenschein ist seit dem 24. Dezember in Love.
Denn an diesem Tage habe ich aus meinem wunderschönen Adventskalender etwas unglaubliches bekommen.
Der zauberhaften Pauli-Jersey sollte zu etwas ganz Besonderem werden..
Entstanden ist daraus dieses wunderschöne Set aus LittleLegLove und einer Feli-Tunika.
Die kleine Maus war gestern total begeistert und musste das Set natürlich heute gleich in den Kindergarten ausführen so dass ich euch auch gleich mal wieder "gefüllte Kleider" zeigen kann ;-)



Wie ihr seht, die Legging sitzt einfach perfekt!
Dieses Mal habe ich das ganze auch ein wenig aufgepeppt!
An den Beinen habe ich jeweils zwei Erdbeerchen und eine Blume appliziert (quasi als Knopfersatz)


und auf den Knien sitzen zwei der tollen Applikationen! Einfach zuckersüß!




So, und jetzt schick ich das Ganze noch schnell rüber zum sew along! Schaut doch mal dort vorbei! Es sind wirklich jede Menge zauberhafte Leggings entstanden!

Wünsch euch noch einen schönen Abend! Bis bald!
eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen