Montag, 12. Januar 2015

Kid´s Karneval Kostüm sew along 2o15

Die liebe Bea alias nEmadA hat mal wieder zum sew along aufgerufen und ....
... ich bin gerne wieder dabei!


Wir sind zwar eigentlich in einer Zunft aber der Sonnenschein möchte für den Kindergarten natürlich auch ein anderes Kostüm und was bietet sich da besser an als ein sew along ;-)

Hier also noch kurz der "Fahrplan" *g*

12. Januar 2015  bis 16.Januar 2015 ... Ich bin dabei ...  
Einen Post in Deinem Blog in der Zeit vom 12.01.2015 - 16.01.2015 lässt mich
und alle anderen wissen ... dass Du beim "Kid´s Karneval sew along 2015" dabei bist ...
Ich würde mich natürlich wie auch bei dem "Herbstkind sew along"
 auf eine rege Teilnahme sehr freuen 
- Erledigt - 
19. Januar 2015 ... Startschuss & Ideensammlung
Ich bin dabei und es geht los ... 
Welches Kostüm schwebt meinen Kind oder mir vor ?
Welchen Stoff wähle ich ? .. Welchen Schnitt ?
Was brauch ich sonst noch ? ... Brauch ich vielleicht Anregungen & Ideen ...
Am ersten Tag des "Kid´s Karneval 2015" würde ich mich über viele Ideen,
Vorschläge ... Verlinkungen ... Erfahrungen mit Schnitten ... 
oder einfach ein paar Tips und Anregungen für Unentschlossene freuen.

26. Januar 2015 ... Einblick ... Hab ich schon angefangen ?
Ich habe schon den Stoff gewählt ... bestellt oder er ist noch gar nicht da ...
Habe mich für einen Schnitt entschieden ... oder kann mich nicht entscheiden ...
Habe bereits zugeschnitten ... oder das Schnittmuster liegt bereit ... 
Am zweiten Blogtermin des "Kid´s Karneval 2015" würden wir alle gerne einen 
Einblick ergattern ... wie weit die Entscheidung schon gefallen ist ... 
vielleicht liegt ja auch schon was bereit was man in der Vorschau erblicken kann :o) 
04. Februar 2015 ... Einblick ... Der letzte Feinschliff
Ich bin schon faaast fertig ... 
mein Kostüm ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff
Am dritten Blogtermin des "Kid´s Karneval 2015" freuen wir uns 
alle wieder auf ein paar kleine Einblicke Deines Werkes ... aber nicht zu viel :o) 
09. Februar 2015 ... Finale ... Mein Kostüm
Mein Kind ist glücklich ... mein Werk ist toll geworden ... 
Später zeig ich euch dann noch meinen zweiten Beitrag zum sew along der LittleLegLove!
Seid lieb gegrüßt
eure Ingrid
P.S.: Bis zum 30.01.2015 - 15 Uhr habt ihr noch die Möglichkeit hier an meiner Verlosung teilzunehmen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen