Mittwoch, 4. Februar 2015

Kids Karneval Kostüm sew along - Einblick ... Der letzte Feinschliff

Heute ist schon der 3. Termin des Kostüm sew alongs und wir liegen voll im Zeitplan ;-)
Unser Elsa-Kleid ist bereits sehr gut erkennbar *g* - eigentlich fehlt nur noch der Feinschliff wie der Rocksaum etc.
Ich lass euch einfach mal ein paar Bildchen hier ...

 


 


.. und geh jetzt mal bei den anderen Mädels vorbei und schau was da so gezaubert wurde.

Freu mich schon euch nächste Woche dann das Kleid in seiner vollen Pracht zeigen zu können ;-)

Seid lieb gegrüßt
eure Ingrid

6 Kommentare:

  1. Ui, das sieht ja soooo schön aus, zumindest das was schon erkennbar ist...
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. wwwwooooooww ... ich bin sooo gespannt wie es in wenigen tagen aussehen wird ... das ist ja der oberknaller ... ein traum ...

    aaahhhh ... ich will auch sowas anziehen :o)

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Na Du machst es ja extrem spannend, es lässt sich ja nur erahnen wie toll das Kostüm aussieht!!! Ich freu mich schon auf das Kostüm!!!
    Lieeb Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben ;-)
    Wir freuen uns auch schon darauf euch das ganze Kostüm zu zeigen!
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. oh, das wird bestimmt ganz toll!!! so würd ich mich auch gerne mal verkleiden, aber bei uns fällt fasching dieses jahr aus!
    ich bin sehr gespannt auf elsa!
    wie klappt es bei dir mit dem stoff zu nähen?
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen