Donnerstag, 18. Dezember 2014

18. Dezember

Ihr Lieben,
hHeute stehen die nächsten Termine an.
Der kleine Wicht meiner Schwester wird heute bereits 5 Jahre alt und ein guter Freund feiert heute ebenfalls seinen Geburtstag. Ganz nebenbei hat der Sonnenschein auch noch das Kinderkonzert der musikalischen Früherziehung. Das heißt für uns: Wir haben gut geplant und werden heute Nachmittag zum kleinen Mann anschließend zum Kinderkonzert und heute Abend zum großen gehen *g*

 

Aber bevor der Stress beginnt öffne ich mit euch noch das 18. Türchen ...


Jersey-Schrägband! Das grau scheint zum Crazy Croco zu passen und wird daher sicher bald benutzt. Bisher habe ich mir die Streifen immer selbst zugeschnitten aber so vorgefertigt ist das natürlich auch nicht schlecht ;-)

Bis morgen ihr Lieben
eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen