Samstag, 13. Dezember 2014

13. Dezember

Ja, ihr Lieben, ihr seht richtig *g*
Es ist Samstag und ich bin schon auf den Füssen! Alle anderen horchen hier noch an ihren Kopfkissen aber ich bekomme nachher gleich Besuch und ohne eine Tasse Kaffee ganz in Ruhe geht hier gar nichts!
Eines meiner Patenkinder kommt nachher gleich weil heute der Umzug ansteht und das kann mit drei kleinen Kindern sonst nur schief gehen ;-)
Aber ich nutze auch gleich die Gelegenheit und öffne mit euch das 13. Türchen - wer weiß ob ich da später noch dazu komme?


Die 13. steckt in einem Schächtelchen. Das finde ich persönlich ja ganz gemein. Da kann man nichtmal richtig fühlen *g*


Der Inhalt aber ist so gar nicht gemein sondern wunderschön *verliebt*
Webband der Lovely Things Serie von Hamburger Liebe.
Das ist traumhaft!

Liebe Grüße
Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen