Samstag, 6. Dezember 2014

6. Dezember

und der gestrige Abend war laaaaang ...
Aber ... der Adventskalender und natürlich der Sonnenschein haben mich aus dem Bett gelockt *g*

Heute ist das Päckchen ziemlich fest und ich kann mir nicht vorstellen was mich da erwarten soll was auch nur im Entferntesten mit Nähen zu tun hat.

Also hilft nur aufmachen - das hätte ich ja sowieso gemacht *g*




So, und jetzt bin ich tatsächlich sprachlos ...
Vor nicht einmal drei Wochen hab ich mal wieder mit mir gerungen ob ich mir nun endlich mal die Taschenspieler-CDs von Farbenmix kaufe und jetzt das!
Stoff & Liebe - IHR SEID DER WAHNSINN! DANKE!

Hier werden also demnächst einige Taschen einziehen denke ich denn bei dieser Auswahl kann man sich ja kaum entscheiden ;-)

Heute Abend kommt bei uns der Nikolaus und danach kann ich euch auch zeigen was für unser jüngstes Patenkind entstanden ist. Ich bin mir nämlich nicht sicher ob der Papa der kleinen Maus nicht ab und zu hier spickelt ;-)

Bis morgen ihr Lieben
eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen