Sonntag, 14. Dezember 2014

14. Dezember

Ihr Lieben,
heute ist bereits der dritte Advent! Die Zeit bis Weihnachten scheint dieses Jahr zu fliegen!


Jetzt öffnen wir aber gleich mal das 14. Türchen und das befindet sich heute in einem kleinen Tütchen!
Gefühlt habe ich bereits aber ich kann leider nicht erahnen was ich heute finden werde also schauen wir mal nach ...


Gurtband! Das wird sicher ganz bald unter die Nadel hüpfen! Und die Farben passen perfekt zu uns!


Gestern gab es dann noch eine kleine Planänderung! Da das Patenmädchen bei Ihrer Schwester bleiben wollte durfte der große Bruder der Beiden zu uns kommen.
Leider hatte der kleine Wicht seine Mütze vergessen und wir brauchten dringend eine da wir den Sonnenschein zu ihrem Theaterworkshop fahren mussten.
Was macht dann also die "Nähtante"? Die setzt sich eben mal schnell ans Maschinchen und lässt die Nadeln glühen *g*
Entstanden sind daher gestern ganz kurzfristig eine Mütze und ein Loop für den kleinen Hailiebhaber ;-)


Der Kleine hat die Mütze gestern bereits mit Stolz getragen und gleich gefragt ob er die denn mit nach Hause nehmen dürfe.
Ich glaube, es gefällt ihm ;-)

Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Adventssonntag mit euren Lieben!

Bis morgen
Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen