Samstag, 20. Dezember 2014

19. & 20. Dezember

Ihr Lieben,
Donnerstag war ein anstrengender Tag aber wir haben es geschafft und das Weihnachtskonzert der Kinder war wunderschön!
Leider habe ich es gestern nicht geschafft den Adventskalender mit euch zu öffnen *schäm*
Das holen wir aber jetzt ganz schnell nach.

Gefühlt habe ich bereits mehrmals aber ich habe keine Ahnung was das sein könnte. Dann schauen wir mal


ein Schnittmuster für eine Schürze und Topflappen! Cool! Das werden wir sicher einmal testen ;-)

So, und dann kommt das ja noch das heutige Päckchen oder besser gesagt Schächtelchen.


Geräusche macht es beim Schütteln keine ...


Wow! Heidi-Webband! Der Sonnenschein hüpft hier durch die Wohnung und freut sich wie bolle!
Leider hatten wir nämlich kein Glück als die Heidi-Serie in den Verkauf ging aber jetzt sind wir happy :-)
Danke Stoff&Liebe für dieses supertolle Geschenk! Ihr seid der Hammer!

Wünsch euch noch nen schönen Samstag!
Wir gehen jetzt mal einen Weihnachtsbaum beim Lieblingsweihnachtsbaumdealer kaufen!
Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen