Mittwoch, 24. Dezember 2014

24. Dezember - Danke Stoff & Liebe!

Heute ist es endlich soweit! Weihnachten ist da!
Hier laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren!
Gestern Abend habe ich noch schnell Panna Cotta gekocht und genadelt, genadelt und genadelt.
Jetzt wird noch schnell ein Kuchen gebacken und dann sind wir eigentlich bereit für entspannte Weihnachtsfeiertage.
Aber zuerst öffnen wir das Türchen das mich schon eine ganze Weile nervös macht *g*

 

Das Päckchen ist nämlich weich und hat Stoffgrößenformat ...
... ich halt mal den Atem an und spickel ganz vorsichtig ...
Das darf doch nicht wahr sein! Ich flipp gleich aus!



Stoff & Liebe hat doch tatsächlich einen der begehrtesten Stoffe für mich eingepackt!
Der kleine Maulwurf und seine Gartenfreunde! Die kleinen Freunde hatten sogar den Server von Stoff & Liebe lahm gelegt und waren innerhalb weniger Minütchen ausverkauft!
Leider hatte ich damals kein Glück und habe kein Fitzelchen erstehen können - und jetzt zieht der kleine Freund doch noch bei uns ein!
Der Sonnenschein hat Augen gemacht kann ich euch sagen!


Euch allen wünsche ich entspannte Weihnachtstage mit euren Lieben!

Seid lieb gegrüßt
eure Ingrid


P.S.
Liebes Stoff & Liebe - Team:
vielen, vielen Dank für diesen bombastischen Adventskalender! Ihr habt mir die letzten 24. Tage so viel Freude bereitet und mir die Zeit bis Weihnachten wirklich versüßt!
Ich wünsche euch wunderschöne, besinnliche und entspannte Weihnachtstage und freu mich bald wieder bei euch zu shoppen! Denn ganz nebenbei ist nicht nur der Adventskalender der Hammer sondern auch jedes einzelne Paket von euch das hier eintrudelt und natürlich auch euer Blog mit den tollen Posts der letzten Wochen!
Ihr seid spitze! Bleibt wie ihr seid!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen