Freitag, 5. Dezember 2014

5. Dezember

Morgen kommt der Nikolaus *träller*
Aber zuerst wird das 5. Türchen geöffnet ;-)
Im Moment fällt es mir nämlich gar nicht schwer morgens aufzustehen - ich spring dann nämlich als erstes mit meiner Kamera an meinen Kalender *g* und das sogar noch vor dem Gang zum Kaffeeautomat!

Heute also das 5. Türchen



Mal sehen was mich heute erfreut ... fühlt sich jedenfalls verdächtig rund und lang an ... und wenn es das ist was ich vermute dann ist es mal wieder ein Volltreffer ... mein Trickmarker mag mich nämlich nicht mehr ... der hat den Dienst quittiert ... ob das wohl einfach zu viele Traumstöffchen-Streicheleinheiten für ihn waren?




Bingo! Das ist einfach unmöglich! Habt Ihr heimlich bei mir gelauscht Stoff & Liebe?
Der Kalender scheint wie für mich gemacht - Schicksal hier bin ich *g*
Ich geh dann jetzt mal gut gelaunt zur Arbeit und heute Mittag muss ich noch ein wenig werkeln für den Nikolaus der sich für morgen Abend angemeldet hat ;-)

Liebe Grüße
Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen