Mittwoch, 10. Dezember 2014

10. Dezember

und ich darf das nächste Tütchen öffnen ;-)

Ich musste mich die letzten Tage ganz schön beherrschen das Päckchen nicht zu öffnen, denn ich bin mir ziemlich sicher dass es sich hierbei wieder um ein Traumstöffchen handelt. Nur welches?
Die Warterei hat nun aber ein Ende und ich darf endlich spickeln ...



Wow! Das ist der Wahnsinn! Das nächste Traumstöffchen der Eigenproduktionen von Stoff & Liebe!
Ich geh dann mal streicheln!

Aber vorher zeig ich euch noch was hier in letzter Zeit entstanden ist.
Der Sonnenschein ist ja leider nicht gerade ein Hosen-Liebhaber und daher musste ich ein wenig tricksen *g*
Sie ist nämlich ein kleiner Carlitos-Fan und daher musste der kleine Zwerg mir Hilfe leisten ...

Entstanden ist ein kleines Carlitos-Set bestehend aus einer Wanda-Hose nach Farbenmix (Notiz an mich: Warum hab ich die denn bisher nicht genäht? Da werden sicher noch ein paar folgen denn die sitzt einfach perfekt)









und einem Mieze-Shirt nach rosarosa mit Raffärmelchen

Ja, und was soll ich sagen? Es war ein voller Erfolg!
Sie liebt ihr Carlitos-Set und würde es wenn möglich jeden Tag tragen. Jippie!





Ihr werdet diesen Winter wohl noch die ein oder andere Wanda sehen denke ich *g*


Bis morgen ihr Lieben
Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen