Freitag, 12. Dezember 2014

12. Dezember

Ihr Lieben,
heute ist schon Halbzeit! Kaum zu glauben oder?
Aktuell sitze ich an ein paar Kleinigkeiten die wir spenden wollen.
Eine Familie in der Schule unseres Sohnes hat durch einen Brand ihre gesamte Kleidung verloren und die Schule hat eine Spendenaktion gestartet.
Sobald ich damit fertig bin bekommt ihr natürlich Augenfutter ;-)

Nun aber zu unserem 12. Türchen ...

Aufgrund des Päckchens lässt sich rein gar nicht schließen ... seit ich den Kalender aufgehängt habe überlege ich mir was hier wohl herausspringen wird ;-) ... sogar mehrfache Fühlproben lassen mich einfach nicht darauf kommen ...
Deshalb hilft nur Aufmachen ...





und heraus kommt wunderschöne beschichtete Baumwolle in einem traumhaften blau. Diese Stoffschätzchen habe ich sofort für mich reserviert! Das wird ein Sahnestückchen ;-)

Liebe Grüße und bis morgen
Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen