Samstag, 23. Mai 2015

*Werbung* Sommer, Sonne, Strand und Meer ...

... darauf freuen wir uns schon eine ganze Weile und nächsten Samstag ist es endlich soweit!
*Jippie! Lanzarote wir kommen!*

Über eine kleine Sommerkollektion habe ich schon länger nachgedacht aber irgendwie den Einstieg nicht gefunden ... und dann kam Polly- ach nein Eva von kleine göhr.e Design mit ihren hammermäßigen Plotterdateien um die Ecke und aus der Idee wurde eine Tat *g*

Die letzten 2 Wochen habe ich daher jede freie Minute an den Maschinchen, dem Zuschneidetisch und dem Plotter verbracht und entstanden ist unsere diesjährige Sommerkollektion ganz im maritimen Stil die den Sonnenschein nach Lanzarote begleiten wird.







Der Stufenrock von lillesol und pelle schreit einfach nach Sommer und in Kombination mit dem Top aus dem Ebook Lotty von kibadoo ist ein strandtaugliches Outfit entstanden das den Sonnenschein bereits in Urlaubsstimmung versetzt hat.
Und wenn es mal etwas kühler sein sollte ziehen wir das "Lotty-Shirt" einfach drüber ;-)

Wirklich maritim wurden die Klamöttchen aber erst durch das Pimpen mit der wunderschönen Plotterdatei "Küstenleben" von kleine göhr.e Design die ihr hier finden könnt.
Schaut doch mal im Shop vorbei und lasst euch inspirieren. Ich bin mir ziemlich sicher ihr habt sofort die ersten Ideen *g*

Wie ihr seht sind die ersten Teilchen im Koffer gelandet aber da ist noch sooooo viel Platz *g*



Bleibt also gespannt
eure Ingrid

2 Kommentare:

  1. HAMMER ! EINFACH NUR HAMMER !!!
    Dann bleibt nur euch viel Spaß im Urlaub zu wünschen !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Danke Silke, aber da kommt doch noch viel mehr ;-)
    Wir fliegen erst nächste Woche und bis dahin zeig ich euch noch ein paar mehr Teilchen die in den Koffer wandern *g*
    GLG Ingrid

    AntwortenLöschen