Montag, 18. Mai 2015

*Werbung* Ich glitzer mir mein Leben schön ...

... oder ich zitiere 'Auf dem Boden der Tatsachen fehlt eindeutig Glitzer'!
Die liebe Eva von kleine goehr.e bringt die Plotterdateien schneller unter die Probeplotterinnen wie ich auch nur die Nadeln an der Nähmaschine wechseln kann ;-)
Daher durften wir bereits die nächste Datei testen und damit hat Eva einfach auf den Punkt getroffen.
Der Sonnenschein ist eine kleine Diva *g* da darf es gerne immer und vorallem viel glitzern - aber dieses Mal habe ich mal ganz egoistisch für mich genäht.

Ein Kosmetiktäschchen war nämlich schon lange fällig. War ich doch tatsächlich immernoch mit einem gekauften 0815-Täschchen unterwegs.
Also hab ich mir das Lieselotte Hoppenstedt-Ebook geschnappt und losgenadelt.






Der Spruch stand direkt fest denn wer will denn nicht jeden Tag aufs neue glänzen ;-)
Kann sich doch sehen lassen mein neuer Begleiter, oder was meint ihr?

Wenn auch ihr eurem Leben ein wenig Glitzer verleihen wollt bekommt ihr hier die Plotterdatei - ich glitzer mir jetzt mal mein Leben schön ;-) und dann hat auch der Sonnenschein bereits Bedarf an meeeeeeeehr Glitzer angemeldet *g*

Seid lieb gegrüßt
eure Ingrid

P.S.: Schaut doch die nächsten Tage wieder mal rein denn dann zeig ich euch die kleine Strandkollektion die ich für den Sonnenschein genäht habe. Wir sind bereits verliebt und können es kaum erwarten die schönen Teilchen endlich an den Strand zu entführen ;-)

1 Kommentar:

  1. So schön dein Täschchen :-D
    Ich hab auch noch keins sollt ich auch mal ran , Evas Dateien sind ja total geeignet dafür !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen