Dienstag, 12. Mai 2015

*Werbung* Maritimer Muttertag

Ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle einen wunderschönen Muttertag!
Bei uns war es dieses Jahr etwas turbolent da ich leider das ganze Wochenende arbeiten musste :-(
Aber ich möchte euch unbedingt noch zeigen mit was ich meine Mutter dieses Jahr überrascht habe.
Schon lange hatte sie immer mal wieder nebenbei erwähnt dass sie sooooo gerne eine größere Tasche hätte daher stand ziemlich schnell fest dass ich ihr diesen Wunsch erfüllen werde.

Da meine Eltern absolute Nordsee-Fans sind hab ich mich für eine große Josipa im maritimen Stil entschieden.






Gepimpt wurde die Tasche mit der wunderschönen Plotterdatei "Küstenleben" von kleine göhr.e.
Die Datei findet ihr bei der lieben Eva im Shop und sie umfasst ganze 36! verschiedene Motive! Da ist wirklich für jeden etwas dabei!
Und wer lieber etwas für die Zwerge plotten möchte wird natürlich auch fündig - für Strandtrullas und für Klabautermänner sind zwei wunderschöne Dateien entstanden ;-)


Ich muss euch sagen, das war ein voller Erfolg ;-) Tasche und "Kind" (das war in diesem Falle ich *g*) wurden geherzt und die Tasche bereits ausgeführt ;-)
Mutter glücklich - Kind auch - Muttertag erfolgreich :-)

Seid lieb gegrüßt
Eure Ingrid

P.S.: Da ich mir bei der Auswahl des Motivs aber wirklich schwer getan habe musste ich gleich noch ein paar mehr plotten und ihr dürft euch auf eine maritime Kollektion für den Sonnenschein freuen. Mehr dazu dann ab nächster Woche *g*

1 Kommentar:

  1. Hallo Ingrid ,
    die Tasche ist echt der Hammer ! War ja klar das du da deine Mutter glücklich gemacht hast! Die wäre genau mein Fall
    GLG Silke

    AntwortenLöschen