Montag, 25. Mai 2015

*Werbung* Ein bisschen Meer...

... darauf freuen wir uns schon sooooooo ;-)

Heute zeig ich euch auch gleich Teil 2 unserer Sommerkollektion für den Sonnenschein.

Da die kleine Dame des Hauses nur im Notfall Hosen trägt sind wieder einmal ein Rock und ein Shirt entstanden.


Was bietet sich für einen Urlaub am Meer besser an als der Sachenfinder-Rock von nupnup ;-)
Genäht aus einem dünnen Jeans und mit ein paar Borten aufgehübscht ist er bereits der Lieblingsrock unserer Sammlerin.
Da passen viiiiiiiele Muscheln rein, das kann ich euch sagen *g*




Das Shirt ist dieses Mal Toffee von czm. Dieser Schnitt ist immer wieder unser Sommer-Must-Have ;-)
Ich liebe diese Raffung an den Ärmeln *verliebtbin*




Gepimpt habe ich den Rock mit der Plotterdatei "Küstenmädchen" von kleine göhr.e Design.
Da habe ich einen Volltreffer gelandet - ist doch der Badekrebs ihr bester Freund und musste daher mit aufs Foto! *g* 
Für das Shirt habe ich wieder die Datei "Küstenleben" verwendet. Das sind sooo traumhaft schöne Motive dass man sich kaum entscheiden kann.


Für die kühleren Abende habe ich der kleinen Maus eine Sweatjacke nach dem Ebook SweatJäckchen von leni pepunkt genäht.
Gepimpt mit dem Leuchtturm aus der "Küstenmädchen"-Datei hat auch die Jacke ihr maritimes Flair bekommen.

 
Der Koffer wird langsam voller und der Urlaub naht.
Daher zeig ich euch dann morgen schon das nächste Urlaubsteilchen.


Seid lieb gegrüßt
eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen