Donnerstag, 28. Mai 2015

*Werbung* Strandalarm

Mit einem Tag Verspätung schaffe ich es jetzt endlich euch noch das letzte Kleidchen im Bunde zu zeigen.

Inspiriert vom Tutorial auf mamahoch2 ist ein AutumnRockersKleid entstanden das ich wieder mit einer Plottdatei von Kleine göhr.e Design​ gepimpt habe.
Et voilá, unser Rucki-Zucki-NurdieBänderaufmachen-Badekleid ;-)






Als ich die Fotos von der gesamten Kollektion für euch gemacht habe ist mir aufgefallen dass ich euch doch tatsächlich ein Shirt unterschlagen habe *g*
Unsere Emely habe ich ebenfalls passend zur Kollektion maritim beplottet mit dem Steuerrad - Premiere war das Plotten und Aufpressen der 3d-Folie.
Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert vom 3d-Effekt. :-)







Jetzt habt ihr aber wirklich alle Teilchen gesehen!
Ich bin richtig infiziert vom Kollektions-Virus. (Könnte direkt weitermachen *g*)
Ist nämlich richtig prima wenn man die Klamöttchen immer wieder anders kombinieren kann  ;-)

So, jetzt aber genug, der Flieger wartet nicht und die Koffer wollen gepackt werden. Schließlich wollen wir die Teilchen ja nach Lanzarote entführen!

Ich wünsch euch eine wunderschöne Woche!

Seid lieb gegrüßt
eure Ingrid

2 Kommentare:

  1. AH Wie schick :-D ich hab noch ein bischen Zeit bis es im Oktober nach Cran Canaria geht :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Danke Silke ;-) Dann freu ich mich schon auf eure Strandklamöttchen *g*
    GLG Ingrid

    AntwortenLöschen