Samstag, 11. April 2015

*Werbung* Sonnenkind (er)

Ihr Lieben,
eigentlich wollte ich ja schon seit Wochen mit der Sommergarderobe vom Sonnenschein beginnen aber die letzten Wochen war es bei uns ziemlich kalt so dass ich beinahe nochmal mit langen Sachen angefangen hätte.

Die ersten Sommerklamöttchen sind aber dann doch in den letzten Tagen entstanden denn ich brauchte "Plottermaterial" *g*
Im Probeplotter-Team durften wir die neue Plotterdatei "Sonnenkind" von kleine göhr.e testen die es ab sofort im Shop zu kaufen gibt.
Die Motive sind alle soooooooo toll dass ich mich kaum entscheiden konnte - leider hatte ich aber einfach zu wenig Zeit alle Motive zu plotten und daher sagen wir: "Sag hallo zum Sommer"
Pünktlich zum Fotoshooting hat uns dann auch noch die Sonne gefunden und mein "Sonnenkind" und ich hatten tierisch viel Spaß dabei :-)
Achtung! Bilderflut!











Entstanden ist eine Kombi aus BasicTankTop und Jersey Rock von kibadoo alias Frau Liebstes. Für uns das perfekte Set für sonnige Sommertage!

Die nächsten Sommerteilchen sind bereits zugeschnitten und warten auf ihre Fertigstellung denn auch die nächste Plotterdatei ist bereits in den letzten Zügen und aus dem Nähzimmerchen geplaudert: ihr dürft euch noch auf viele weitere traumhafte Motive aus Evas Feder freuen - aber psst! *g*

Bleibt gespannt
eure Ingrid

2 Kommentare:

  1. Ah wie goldig ! Alles zuckersüß auch deine Maus :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Danke Silke ;-) Deine Tasche ist aber auch traumhaft schön geworden! Da wär ich gerne dein Wichtelkind ;-)

    AntwortenLöschen