Freitag, 3. April 2015

*Werbung* - Kleine Hoheiten ...

... haben wir in unserer Familie reichlich ;-) und wie ihr vielleicht schon bemerkt habt hat sich in meiner Sidebar etwas verändert.
Ich bin nämlich dabei! Seit einer knappen Woche bin ich nun ...


Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie hier der Jubel ausbrach als ich von Eva in ihre Probeplotter-Gruppe eingeladen wurde.

Der Plotter steht seither nicht mehr still - wie auch - ich konnte mich noch nichtmal richtig entscheiden was ich plottern soll.
Daher sind hier noch fix ein paar Shirts für die kleinen Hoheiten zu Ostern entstanden. Farbenfroh und für jeden den passenden Spruch parat *g*







Sind die nicht wirklich bezaubern?!
Dieses Mal wurden leider "nur" ein paar Kaufshirts aufgepimpt - für mehr hat die Zeit kurz vor Ostern einfach nicht gereicht aber mit den Aufdrucken sind es einfach bezaubernde Einzelstücke geworden.

Die Dateien für EURE kleinen Hoheiten bekommt ihr hier bei Eva im Shop. Also husch husch dann könnt ihr vielleicht auch noch schnell ein Ostergeschenkchen zaubern das die Kleinen staunen lässt ;-)

Seid lieb gegrüßt
eure Ingrid

Shirts: gekauft ;-)
Datei: Kleine Hoheiten von kleine göhr.e
Folien: plotterprinzessin



P.S.: Schaut doch ab und zu mal bei Eva vorbei ... ich glaube da kommt noch ne Menge toller Motive *zwinker*


2 Kommentare:

  1. Hallo,
    die T-Shirts hab ich schon in der Gruppe bewundert! Sind so toll! (JA ich bin auch ein Probeplotterer:-D)
    So toll!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen