Donnerstag, 22. Mai 2014

Wenn der Postmann zweimal klingelt ...

Ihr Lieben,
mit dem letzten Teil der Babykollektion müsst ihr euch noch etwas gedulden.
Im Hause Just TiLi gab es heute Zuwachs!
Ihr kennt sicher alle die Werbung mit den kreischenden Damen *g*
Also ich bekenne dass ich nicht dazu gehöre kreischend meine Schuhe in Empfang zu nehmen - das passiert nur ...
wenn mein Mann mich völlig überrascht!

Da steht der liebe Postmann heute an der Türe und gibt mir lachend dieses herzallerliebste Paketchen!


Ob der wohl weiss wie ich ticke? Spätestens jetzt weiss er es nachdem ich ihm das Paket kreischend aus der Hand gerissen habe *g*

Mein Mann stand nur grinsend daneben nachdem er mich gekonnt völlig überrascht hatte.

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie hibbelig ich war als ich das gute Stück ausgepackt habe!
Mein neues Schätzchen ...

 eine Bernina B550 QE!


  
mit BSR-Füsschen - jetzt kann das Quilten erst richtig losgehen :-)


 


Nachdem ich die ersten paar Nähte genäht habe muss ich sagen: Einfach ein Traum von einer Nähmaschine!
Und die perfekte Bereicherung für meinen "Nähpark"!

So jetzt wisst ihr was ich heute "durchmachen" musste - oh meine Nerven :-)

Ich geh jetzt mal wieder das Maschinchen streicheln - damit ihr so schnell wie möglich Augenfutter bekommt *g*

Seid lieb gegrüßt
eure Ingrid



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen