Samstag, 24. Mai 2014

Babykollektion - Glückspilz x14

Ihr Lieben,
nach einem Besuch der Kinderklinik und einer Übernachtung "gratis" mit dem Sonnenschein kann ich nun verkünden:
Ich habe fertig :-)

Das niedliche Knotenmützchen aus Jersey zum Wenden ...




... der Pucksack für ruhige Nächte ...
 natürlich wieder mit dem "Glückspilz"
 zum Wenden
 und mit Mitwachs-Bündchen



... und die Schmuseente für Kuschelstunden ...

 mit Rassel im Bäuchlein


Alles zusammen macht 14-Glückspilz-Teile :-)









Jetzt hibbeln wir bis das Kleine endlich da ist und die Kollektion in Empfang nehmen kann :-)
und unser Sonnenschein ...

... ist glücklich dass nun wieder sie an der Reihe ist!
Sie fand es nämlich gar nicht lustig dass hier nicht einmal ein winzig kleines Teilchen für sie entstanden ist *g*
Aber ich gelobe Besserung *g* und habe bereits ein Kleidchen zugeschnitten das das Herzchen unseres Sonnenscheines höher schlagen lässt so dass ich sie jetzt ganz schnell glücklich machen kann :-)

Außerdem hatte sie genug Zeit ohne neue Klamöttchen die letzten Wochen so dass ihre Bestell-Liste laaaaaaaang geworden ist - aber dafür bekommt ihr weiter Augenfutter :-) und ich darf mein neues Schätzchen auf Herz und Nieren testen

Seid lieb gegrüßt
eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen