Samstag, 3. Mai 2014

Babykollektion - Jetzt geht's los ...

Ihr Lieben,
endlich ist es soweit und ich kann euch nach und nach die entstehende Babykollektion zeigen.
Da wir nicht wissen ob Neffe oder Nichte habe ich mich an neutrale Farben gehalten und die ganze Kollektion wird im "Glückspilz-Design" entstehen.

Zu allererst also heute die gepatchte Krabbeldecke ...





Das Top der Decke ist komplett aus Baumwolle entstanden.
Und damit das kleine Würmchen nicht kalt bekommt habe ich die Decke mit Volumenvlies gefüttert und die Rückseite aus Öko-Teddy genäht - Kuschelfaktor inklusive :-)




So, Projekt Krabbeldecke wäre hiermit abgeschlossen und ich mache mich an die passende Wickeltasche.
Schnitt ist bereits ausgesucht und der Stoff bzw. das Leder zugeschnitten ...
Ihr dürft euch also auf weiteres Augenfutter in den nächsten Tagen freuen ;-)

Seid lieb gegrüßt
eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen