Samstag, 22. August 2015

Nur noch ein paar Mal schlafen ...

Ihr Lieben,
am 1. September geht es los!
Der Online-Shop steht in den Startlöchern und nach ein paar weiteren Tests ist alles für den Start bereit ;-)

Ich freue mich bereits riesig euch endlich meinen Shop zu zeigen und meine Schönheiten zu präsentieren.
Leider habe ich noch nicht ganz sooooo viele Dinge geschafft wie ich mir vorgenommen hatte aber ich werde nach und nach den Shop immer wieder aktualisieren.
Es lohnt sich also immer wieder mal reinzuschauen, denn es wird diese Schönheiten immer nur einmal in dieser Ausführung geben - sonst wären es ja keine Unikate ;-)

Die ersten Taschen und auch Kleidungsstücke für die Kleinen sind aber bereits dabei so dass sicher der ein oder andere fündig wird ;-)

Ich freu mich auf euren Besuch im Shop (den findet ihr ab 1. September hier)!


Nachdem der Shop bereits in den Startlöchern steht wird auch der Blog umziehen!
Die bisherigen Beiträge findet ihr zwar weiterhin hier allerdings werde ich diesen in Zukunft nicht weiterpflegen.
So nach und nach werde ich die Beiträge auf die neue Seite holen allerdings wird das sicher eine Zeit dauern :-(

Alle neuen Posts wird es nur noch auf der Website und auf Facebook geben und ich hoffe ihr zieht mit um ;-)



Seid lieb gegrüßt
eure (hibbelige) Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen