Samstag, 18. Januar 2014

Die 5. Jahreszeit hat begonnen ...

und bei uns geht es schon närrisch zur Sache.

Die letzten beiden Wochen habe ich meine Nähmaschine ziemlich gequält - die muss jetzt erst einmal in den Schönheitssaloon ;-)

Aber schaut einmal was sie gezaubert hat ...
Genau! Zwei "Häser" für die Kinder des Hauses *zwinker*
Jeweils Hose, Jacke und Maskentuch.


Der Sonnenschein hat sich lila als Grundfarbe ausgesucht - wer hätte das gedacht *lol*




und Sohnemann - ja der wollte blau - äußers ungewöhnlich *lach*



Ihr seht also, ich war richtig fleißig die letzten Wochen ...
da hab ich mir doch ein Päuschen verdient oder?
Solange das Maschinchen in der Wartung ist und hier die Umzüge starten werd ich wohl nicht wirklich viel präsentieren können aber ich verspreche euch es geht dieses Jahr richtig bunt weiter ;-)

Seid lieb gegrüßt
eure Ingrid

Gutes neues Jahr!

Ihr Lieben,
erst einmal wünsch ich euch mit reichlich Verspätung *AscheübermeinHaupt*
ein gutes neues Jahr!
Leider endete mein Jahr 2013 genauso wie 2014 begann nämlich krank :-(

Allerdings geht es jetzt frisch genesen ;-) fröhlich und bunt weiter - 2014 dauert ja zum Glück noch an *zwinker*

Zu Beginn möchte ich aber noch meine "Schulden" bei euch begleichen - nämlich die Auflösung des Adventskalenders *NochmehrAsche - zwinker*




 Das gibt eine feine Geldbörse


 Stempelalarm - ich bin jetzt gerüstet - 2014 wird gestempelt auf Teufel komm raus



 "Handmade"-Aufkleber - Jippie


 Davon kann man nie genug haben - KamSnaps in unserer Lieblingsfarbe


Hier wird kein Schlüssel mehr verloren - die Schlüsselbänder-Produktion ist gesichert!


 Juhuuuuuu! Gurtband in zwei Farben - wer sich wohl das pinke bereits gesichert hat ;-)


Ich kanns kaum glauben - Hafenkitz-Webband - jetzt muss ich aber dringend wieder an die Maschinchen - unser Sonnenschein wird ausflippen!


Woher wussten Nadine und Ricarda dass ich dringend einen Trickmarker für mein nächstes Großprojekt brauche - ihr seid die Besten!


 Wunderschöne Holzfigürchen zum An- und Aufnähen ;-)


Masking-Tape! Das erweitert mein Nähreich!

Ein wunderschöner Eulen-Clip! Einfach traumhaft!


So, das war mein Adventskalender-Finish! Für 2014 gelobe ich Besserung *zwinker*

Ausserdem habe ich mir vorgenommen mehr zu bloggen - ich beginne auch gleich damit ...


Seid lieb gegrüßt
eure Ingrid