Samstag, 18. Januar 2014

Gutes neues Jahr!

Ihr Lieben,
erst einmal wünsch ich euch mit reichlich Verspätung *AscheübermeinHaupt*
ein gutes neues Jahr!
Leider endete mein Jahr 2013 genauso wie 2014 begann nämlich krank :-(

Allerdings geht es jetzt frisch genesen ;-) fröhlich und bunt weiter - 2014 dauert ja zum Glück noch an *zwinker*

Zu Beginn möchte ich aber noch meine "Schulden" bei euch begleichen - nämlich die Auflösung des Adventskalenders *NochmehrAsche - zwinker*




 Das gibt eine feine Geldbörse


 Stempelalarm - ich bin jetzt gerüstet - 2014 wird gestempelt auf Teufel komm raus



 "Handmade"-Aufkleber - Jippie


 Davon kann man nie genug haben - KamSnaps in unserer Lieblingsfarbe


Hier wird kein Schlüssel mehr verloren - die Schlüsselbänder-Produktion ist gesichert!


 Juhuuuuuu! Gurtband in zwei Farben - wer sich wohl das pinke bereits gesichert hat ;-)


Ich kanns kaum glauben - Hafenkitz-Webband - jetzt muss ich aber dringend wieder an die Maschinchen - unser Sonnenschein wird ausflippen!


Woher wussten Nadine und Ricarda dass ich dringend einen Trickmarker für mein nächstes Großprojekt brauche - ihr seid die Besten!


 Wunderschöne Holzfigürchen zum An- und Aufnähen ;-)


Masking-Tape! Das erweitert mein Nähreich!

Ein wunderschöner Eulen-Clip! Einfach traumhaft!


So, das war mein Adventskalender-Finish! Für 2014 gelobe ich Besserung *zwinker*

Ausserdem habe ich mir vorgenommen mehr zu bloggen - ich beginne auch gleich damit ...


Seid lieb gegrüßt
eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen