Montag, 14. April 2014

Nachwuchs im Hause Just TiLi

Ihr Lieben,
darf ich vorstellen ...

Pauline




Paulinchen kam am 11.04.2014 um 12:36 Uhr mit 46cm und 2200g in unsere Familie ...



Ok, genauer gesagt hat sie der Postmann gebracht *g*
Paulinchen ist eine Reborn Puppe und wird künftig mein Babykleider-Model.
Aber sieht sie nicht zum verwechseln echt aus?




So, jetzt muss ich aber schleunigst etwas für die Kleine zaubern. Das geht ja wohl gar nicht dass sie nur Kaufklamöttchen hat *g*
Ich geh dann mal zaubern ...

Seid lieb gegrüßt
eure Ingrid

Josipa für mein Schwesterlein

Ihr Lieben,
bevor ich euch heute Abend die Neuigkeiten aus dem Hause Just TiLi verkünde zeig ich euch noch was die letzten Tage hier nach und nach entstanden ist.
Zum Geburtstag für mein Schwesterlein habe ich meine erste Josipa mit Handytäschen und Schlüsselanhänger gezaubert  :-)
Die Josipa nach dem Schnitt von Gretelies und dem herzallerliebsten staaars von Farbenmix ist wirklich zauberhaft und wird sicher nicht die Einzigste bleiben :-) Die hätte ich am Liebsten behalten *g*





Das Handytäschen ist nach dem Schnitt Bowie von Pattydoo genäht.



Seid lieb gegrüßt
eure Ingrid

Mittwoch, 9. April 2014

Traumhafte Verlosung bei Hamburger Liebe

Ihr Lieben,
schaut mal, bei der lieben Susanne von Hamburger Liebe gibt es traumhafte Stöffchen zu gewinnen *schmacht*
http://hamburgerliebe.blogspot.de/
 
 
Seid lieb gegrüßt
eure Ingrid

Samstag, 5. April 2014

Jetzt werden die Babyschnitte getestet ...

Bevor ich euch die ersten Ergebnisse der Babykollektion zeigen kann musste ich erst einmal ein wenig testen ...
Daher hier schon einmal ein Test-Set ...

Genäht habe ich das Shirt nach dem Ebook Babyshirt von klimperklein und die Babyhose Felix von Farbenmix beides in Größe 50/56.
Die beiden Schnitte waren wirklich einfach zu nähen und werden sicher auch noch einmal aus den eigentlichen Stoffen genäht *zwinker*

Jetzt setze ich mich mal wieder ganz schnell an mein Maschinchen damit ich euch die Tage schon mal die Patchwork-Krabbeldecke zeigen kann :-)

Seid lieb gegrüßt
eure Ingrid

Donnerstag, 3. April 2014

Neue Puschen ...

... braucht das Land ähm brauchen die Patenkinder natürlich *g*
Und da die "Gotti" nähen kann und die Mäuschen sich immer wie bolle freuen über bunte Accessoires hab ich mal eben neuen Puschen gezaubert.

Damit die Erzieherinnen im Kindergarten die beiden auf den ersten Blick unterscheiden können sind die Puschen diesmal in unterschiedlichen Farben genäht.


Die beiden sind ganz begeistert von ihren "Wau-Wau's" und die "Gotti" ist glücklich :-)

Die nächsten Tage zeige ich euch dann auch noch mein neues Großprojekt *g* - ich werde nämlich nochmal Tante und da lass ich es mir nicht nehmen ein wenig etwas zu zaubern :-)

Seid lieb gegrüßt
eure Ingrid