Samstag, 11. April 2015

*Werbung* Sonnenkind (er)

Ihr Lieben,
eigentlich wollte ich ja schon seit Wochen mit der Sommergarderobe vom Sonnenschein beginnen aber die letzten Wochen war es bei uns ziemlich kalt so dass ich beinahe nochmal mit langen Sachen angefangen hätte.

Die ersten Sommerklamöttchen sind aber dann doch in den letzten Tagen entstanden denn ich brauchte "Plottermaterial" *g*
Im Probeplotter-Team durften wir die neue Plotterdatei "Sonnenkind" von kleine göhr.e testen die es ab sofort im Shop zu kaufen gibt.
Die Motive sind alle soooooooo toll dass ich mich kaum entscheiden konnte - leider hatte ich aber einfach zu wenig Zeit alle Motive zu plotten und daher sagen wir: "Sag hallo zum Sommer"
Pünktlich zum Fotoshooting hat uns dann auch noch die Sonne gefunden und mein "Sonnenkind" und ich hatten tierisch viel Spaß dabei :-)
Achtung! Bilderflut!











Entstanden ist eine Kombi aus BasicTankTop und Jersey Rock von kibadoo alias Frau Liebstes. Für uns das perfekte Set für sonnige Sommertage!

Die nächsten Sommerteilchen sind bereits zugeschnitten und warten auf ihre Fertigstellung denn auch die nächste Plotterdatei ist bereits in den letzten Zügen und aus dem Nähzimmerchen geplaudert: ihr dürft euch noch auf viele weitere traumhafte Motive aus Evas Feder freuen - aber psst! *g*

Bleibt gespannt
eure Ingrid

Mittwoch, 8. April 2015

*Werbung* Plottersession im Auftrag der Just-TiLi-Kinder ;-)

Die Kinder im Hause Just TiLi hatten einen ganz besonderen Plotterwunsch.

Der Große hatte bei Mamas Stöbern durch den kleine göhr.e Shop die Sprüche entdeckt und war sofort Feuer und Flamme!
Also, haben wir hier eine ungeplante Plottersession eingelegt und beide Kinder mit ihren Statements beglückt ;-)

Der Große hat sich hierfür entschieden ...







... und ich muss sagen: Das passt wie A**** auf Eimer *g*

Und der Sonnenschein, die scheint sich in diesem Statement gefunden zu haben ...



 


... Kommentar vom Lieblingsmann: Achso, Ideen nennt man das! *hahaha*

Jetzt sind jedenfalls die Just-TiLi-Kinder glücklich denn beide fanden die Bärchenbuchstaben an ihren Türen nicht mehr zeitgemäß *kopfschüttel*

So, jetzt bin ich aber wieder der Chef! Ich geh dann mal plotten!

Bis bald ihr Lieben
eure Ingrid

Dienstag, 7. April 2015

Der Osterhase war kreativ :-)

Ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet entspannte Feiertage mit euren Lieben.
Bei uns war wieder Family-Time angesagt denn am Ostersonntag kam wieder ganz traditionell die ganze Familie bei uns zusammen.
Lange musste ich da immer überlegen mit welcher Kleinigkeit ich meine Eltern überraschen kann - das ist manchmal richtig schwierig. In diesem Jahr aber hat es einfach "Klick" gemacht.

*Werbung*
Denn wie ich euch schon letzte Woche berichtet hatte darf ich für die liebe Eva von kleine göhr.e probeplotten und Eva hatte mit ihrer neuen Datei das absolut perfekte Timing.
Die neue Datei "Hundeleben" passte perfekt zu meinen beiden Hundeliebhaber-Eltern für die ich ein kleines Campingset bestehend aus zwei Tassen und zwei Geschirrtüchern beplottet habe.








Mit diesem Set habe ich mitten ins Herz getroffen und meine Eltern haben sich "tierisch" gefreut.
Sie waren sich sicher dass sie damit mächtig Eindruck schinden werden unter den anderen Hundehaltern auf dem Campingplatz *g*

Die Plotterdatei "Hundeleben" könnt ihr ab sofort hier im Shop von kleine göhr.e kaufen.
Natürlich gibt es auch ein Set für die Katzenfreunde unter euch ;-)


Bleibt kreativ!
Eure Ingrid

Tassen und Geschirrtücher: geshoppt
Plotterdatei: Hundeleben von kleine göhr.e
Flex- und Flockfolie: Plotterprinzessin

Freitag, 3. April 2015

*Werbung* - Kleine Hoheiten ...

... haben wir in unserer Familie reichlich ;-) und wie ihr vielleicht schon bemerkt habt hat sich in meiner Sidebar etwas verändert.
Ich bin nämlich dabei! Seit einer knappen Woche bin ich nun ...


Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie hier der Jubel ausbrach als ich von Eva in ihre Probeplotter-Gruppe eingeladen wurde.

Der Plotter steht seither nicht mehr still - wie auch - ich konnte mich noch nichtmal richtig entscheiden was ich plottern soll.
Daher sind hier noch fix ein paar Shirts für die kleinen Hoheiten zu Ostern entstanden. Farbenfroh und für jeden den passenden Spruch parat *g*







Sind die nicht wirklich bezaubern?!
Dieses Mal wurden leider "nur" ein paar Kaufshirts aufgepimpt - für mehr hat die Zeit kurz vor Ostern einfach nicht gereicht aber mit den Aufdrucken sind es einfach bezaubernde Einzelstücke geworden.

Die Dateien für EURE kleinen Hoheiten bekommt ihr hier bei Eva im Shop. Also husch husch dann könnt ihr vielleicht auch noch schnell ein Ostergeschenkchen zaubern das die Kleinen staunen lässt ;-)

Seid lieb gegrüßt
eure Ingrid

Shirts: gekauft ;-)
Datei: Kleine Hoheiten von kleine göhr.e
Folien: plotterprinzessin



P.S.: Schaut doch ab und zu mal bei Eva vorbei ... ich glaube da kommt noch ne Menge toller Motive *zwinker*