Donnerstag, 19. März 2015

Plotteralarm :-)


Achtung! Werbung!
Nachdem in letzter Zeit das Thema Werbung auf Blogs ganz groß im Gespräch war habe ich mir so meine Gedanken dazu gemacht.
Ich finde es immer toll wenn ich beim Lesen auf den anderen Blogs nicht jeden Schnitt und Stoff erstmal googlen muss um herauszufinden wo ich diesen eventuell kaufen kann sondern einfach nur dem Link folgen muss. Ich denke das geht der ein oder anderen von euch auch so und da ich auf meinem Blog immer wieder "Werbung" für einen Stoff, einen Schnitt oder auch ein Produkt mache das zu meinem Hobby passt und von dem ich überzeugt bin werdet ihr das Wort "Werbung!" in Zukunft wohl fast immer lesen. *g*
Eigentlich bleibt alles beim Alten und ich hoffe ihr könnt über das Wörtchen weg sehen aber ich muss das laut Gesetzt eben so machen.

So, nun aber zum eigentlichen Thema ;-)
Vor etwas mehr als einer Woche habe ich eine Email von Katharina bekommen in der sie mich fragte ob ich denn nicht Lust hätte einmal ihre Folien zu testen.
Katharina betreibt den Shop PlotterPrinzessin und bietet dort von A wie Accessoires bis Z wie Zubehör alles mögliche rund ums Thema Plotter an.
Ihr könnt euch sicher vorstellen dass ich da nicht lange überlegen musste *g*

Als Dienstag dann das Päckchen eintraf konnte ich die Fingerchen einfach nicht still halten.
Aber mal ehrlich, wer von euch könnte das bei dieser Auswahl an Folien?



Da ich gerade noch am Einrichten des neuen Nähbereichs war hab ich mir direkt die schwarze Vinyl-Folie geschnappt und mir einen Schriftzug für die Schrankrückseite geplottet.



Sieht doch ganz hübsch aus oder?! Zusammen mit ein paar meiner Lieblingspostkarten passt es einfach perfekt zu mir und meinen genähten Schätzchen :-)



Zugegeben, es war das erste Mal dass ich Vinyl geplottet habe - aber die Folie ist ein Traum.
Ich musste nicht einmal die Standardeinstellungen am Plotter verändern und selbst das Aufkleben (ohne unschöne Luftblasen oder sonstiges) war kinderleicht, da freu ich mich schon auf das nächste Projekt.
Schaut euch mal diese Farben an die es bei Katharina zu kaufen gibt. Da werden sicher noch ein paar bei uns einziehen dürfen *g*

Die nächsten Tage werde ich dann mit den Frühlingsklamöttchen für den Sonnenschein beginnen - ihr könnt euch also auf Augenfutter freuen.
Natürlich zeig ich euch dann noch die anderen Folien (und das sind eine ganze Menge; unter anderem FlexFolie, FlockFolie, Glitzerfolie, 3D-Folie etc.) im Detail - besonders die Glitzerfolie hat es dem Sonnenschein angetan, denn


 "Mama, türkis ist meine neue Lieblingsfarbe!"

Dann wollen wir mal sehen, wie wir sie glücklich machen :-)

Seid lieb gegrüßt
eure Ingrid