Donnerstag, 12. Dezember 2013

12. Türchen

Nun ist schon "Halbzeit" - mal sehen was da aus dem 12. Türchen hüpft denn mir gehen so langsam schon die Ideen aus - nicht so aber Nadine und Ricarda ... da lassen wir uns mal überraschen was aus diesen Tütchen kommt


zu ertasten ist eigentlich nicht viel - fühlt sich an wie ein Tütchen - aber da kann sich ja viel verstecken ...

...

und das hätte ich wirklich nicht erwartet. Wunderschöne Label erblickt mein Auge ;-)
Die sind wirklich traumhaft und ich kann sie mir schon sehr gut vorstellen wie sie die "Handmade-Unikate" verzaubern :-)

Seid lieb gegrüßt
eure Ingrid

Mittwoch, 11. Dezember 2013

11. Türchen

Noch 13 Tage bis Weihnachten und so langsam stellt sich der Stress ein.
Hier noch etwas fertig machen und da noch etwas besorgen.
Plätzchen backen mit den Kindern - Weihnachtsbeleuchtung aufhängen mit dem Liebsten.
Aber ihr kennt das ja alle ;-)
Dennoch will ich mit euch noch das 11. Türchen öffnen ...
... ist etwas knubbelig das ganze ... 

 und hervor kommt ein Maßband.
Jippie! Davon kann ich nie genug haben - ich such sie nämlich immer *g*

Seid lieb gegrüßt
eure Ingrid

Dienstag, 10. Dezember 2013

10. Türchen

Hier nun also noch schnell das 10. Türchen ...




... und ...

 nun kann wirklich gestempelt werden 

Ein Stempelkissen springt mir entgegen - ok ich gebs ja zu, der kleine Sonnenschein hat geholfen.

Seid gegrüßt
eure Ingrid

Montag, 9. Dezember 2013

Ich spring im Kreis

ich hüpf vor Freude
und krieg mich fast nicht mehr ein ...
Nachdem die liebe Tieneke für uns die Stifte schwang und Just TiLi ein neues Kleidchen bekam ja da musste natürlich auch der Rest geändert werden *g*
Und heute sind meine brandneuen Labels eingeflogen ;-)
Wollt ihr mal schauen ...


sind sie nicht einfach traumhaft?!
Und damit nicht genug ...
Just TiLi wandert bei uns nun auch als Band auf die Schönheiten ...
Schaut selbst ...


ich bin immer noch ganz verliebt *g*

Ich geh jetzt mal weiter streicheln!
Bis morgen

seid lieb gegrüßt
eure Ingrid

9. Türchen

Heute bin ich wieder spät dran ...
aber dennoch hier das 9. Türchen mit euch ...
so ein knubbeliges Päckchen ...
und heraus springt eine Rolle Baker's Twine in der Farbe rot-weiß.
Einfach herrlich denn diese Rolle macht das Stempelset fast perfekt!

Seid lieb gegrüßt
eure Ingrid

P.S.: Nachher gibt es noch die Auflösung warum ich mit dem neunten Türchen in Verzug bin aber zuerst muss ich noch ein wenig streicheln gehen. So ganz alleine ;-)

Sonntag, 8. Dezember 2013

8. Türchen

Wir sagen euch an den zweiten Advent ... *trällerträller*
Heute öffnen wir das 8. Türchen ...
leider nicht *fühlbar* was ich hier wohl erblicken werde ...
wunderschöne Holztäfelchen mit der Gravur 'Handmade'.

Seid lieb gegrüßt
eure Ingrid


Samstag, 7. Dezember 2013

7. Türchen

Ihr Lieben,
heute öffnen wir schon das 7. Türchen - die Zeit vergeht viel zu schnell
Nach dem gestrigen Tage bin ich wirklich gespannt was aus diesem flachen Tütchen springt ...
...
super! Passend zum Stempel von gestern - Stempelpäppchen in der passenden Größe ;-)
Ich würde sagen: Setzt die Sonnenbrillen auf denn meine Werke werden zukünftig sofort jedem ins Auge springen ;-)




Seid lieb gegrüßt
eure Ingrid


Freitag, 6. Dezember 2013

6. Türchen

Ho ho ho ....
der Nikolaus war auch bei uns zuhaus' ...
deshalb heute etwas spät das 6. Türchen ...
wir dürfen gespannt sein ... jedenfalls fühlt es sich ganz beulig an :-)
ich flippe aus!
Ein super schöner Stempel aus dem Hause Alles für Selbermacher!
Einfach gigantisch ;-) und fast nicht mehr zu topen!

Seid lieb gegrüßt
eure Ingrid

Donnerstag, 5. Dezember 2013

5. Türchen

Morgen kommt der Nikolaus ...
Aber heute erst einmal das 5. Türchen






ob sich hier wohl der DIY-Sack für morgen versteckt ...

nee, zum Glück nicht *g*
Wunderschöne Häckelblumen in bunten Farben!

Die finden ganz sicher ihre Bestimmung!

Seid lieb gegrüßt
eure Ingrid

Mittwoch, 4. Dezember 2013

4. Türchen

Heute gleich in aller Frühe - ich will ja eure Geduld nicht strapazieren ;-)

Das 4. Türchen ...
...


weißes Nähgarn - da haben die liebe Nadine und die liebe Ricarda von Alles für Selbermacher aber ins Schwarze getroffen.
Erstens darf das einfach nicht fehlen und zweitens hätte ich dringend wieder welches kaufen müssen.
Yippie!

Seid lieb gegrüßt
eure Ingrid

Dienstag, 3. Dezember 2013

3. Türchen

Was schon wieder so spät ...

Aber das 3. Türchen lassen wir uns nicht entgehen ...
was sich hier wohl versteckt hält ...
ein Glitzer-Glitzer-Funkel-Funkel-Sternchen zum Aufbügeln und/ oder Aufnähen ganz nach dem Geschmack unseres Sonnenscheins ;-)
O-Ton: Mama, da kannst du mir doch bestimmt einen Glitzer-Rock machen oder?!
Vielleicht macht der sich aber auch auf einer "Mama-Tasche" ganz gut aber ich glaub das kann ich vergessen ;-)

Seid lieb gegrüßt
eure Ingrid


Montag, 2. Dezember 2013

2. Türchen

Heute leider mit etwas Verspätung - aber besser spät als nie  ;-)

Das 2. Türchen




enthielt
wunderschöne Handmade-Aufkleber damit auch auf den ersten Blick erkennbar ist was drinsteckt :-)
Nämlich jede Menge Zeit und vorallem Liebe zum Detail!








Seid lieb gegrüßt
bis morgen ...
eure Ingrid

Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Türchen

Versprochen ist versprochen und daher lass ich euch heute auch in meinen Adventskalender spickeln ;-)

Die Spannung steigt ...

Und hier der Inhalt ...




ein Kameraband-DIY-Set - Yippie!
Da werde ich die Tage gleich mal meine Kamera aufhübschen!

Jetzt geh ich noch ein wenig werkeln und morgen schauen wir dann gemeinsam in das 2. Türchen!
Wünsche euch noch einen schönen ersten Advent!

Seid lieb gegrüßt
eure Ingrid